150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

Die nächste Dimension: bigblogg.tv

Fasching, Karneval und Fasnet sind vorbei und wir bringen euch etwas neues: bigblogg.tv! Keine Angst, ich – dombo – werde vor der Kamera höchst selten zu ertragen sein, bigagsl und der Kopfhoerer dafür umso öfter! Selbstverständlich werden wir euch ausschliesslich mit hochwertigster Unterhaltung zum Konsum der bigblogg.tv-Filme animieren. Hoffentlich schaffen wir es, die Messlatte so hoch zu halten, wie es unser Premierenfilm vorgibt:

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Mein 2014

Der Rausch ist ausgeschlafen, der Blick auf das Jahr 2015 zwischenzeitlich einigermaßen klar. Beim ersten Blick auf meine Facebook Timeline stach mir neben den zahllosen

weiter lesen »

Danke, Ernst von Heyking

Man kommt rum beim Thema MINI als Mitverantwortlicher einer Internetplattform (MINI²), Partner in einer Motorsport Presseagentur (mpa) und leidenschaftlicher blogger (bigblogg). Und mit der Zeit

weiter lesen »

dombo am Dienstag 10.2.

Mama sagt, ich soll nicht pöbeln… …echt, am Sonntag habe ich das beim gemütlichen Wochenend-Familienessen (Überbackener Fisch mit viel Gemüse von meinem Dad gekocht) zu

weiter lesen »

Montag und nix Neues?

Wie auch? Der Flotsche war mit seiner Herzdame in „Szene-CIty“ Ingolstadt Outlet power-shoppen. Dombo mußte seiner Freundin endlich mal seine Weltmännlichkeit… äh, Weltmännischkeit zeigen, indem

weiter lesen »