150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

So langsam ist er wirklich angekommen, der R60

Einmal Mäuschen sein. Für nur einen Tag. Einen Tag wie heute. In der MINI-Pressestelle. Nach dem Fiasko mit den Pressebildern des R60 Countryman wird es dort sicher über die Gebühr warm geworden sein. Mittlerweile scheinen sich die Wogen aber zu glätten, die Fotos haben sich auf den entsprechenden Seiten verteilt, die Information aus der Pressemeldung hat seine Empfänger gefunden – und auch bei facebook gibt es seit ein paar Minuten ein offzielles Zuhause für den Countryman.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

MINI Fondue genevoise

Das ist der Versuch eines 40-Jährigen, aus seinem old school Lego innerhalb von zehn Minuten ein MINI Countryman zu bauen: Das ist Chris Brow, talentierter

weiter lesen »