150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

So langsam ist er wirklich angekommen, der R60

Einmal Mäuschen sein. Für nur einen Tag. Einen Tag wie heute. In der MINI-Pressestelle. Nach dem Fiasko mit den Pressebildern des R60 Countryman wird es dort sicher über die Gebühr warm geworden sein. Mittlerweile scheinen sich die Wogen aber zu glätten, die Fotos haben sich auf den entsprechenden Seiten verteilt, die Information aus der Pressemeldung hat seine Empfänger gefunden – und auch bei facebook gibt es seit ein paar Minuten ein offzielles Zuhause für den Countryman.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Ist das der Cooper S Diesel?

Ein Photograph mit dem bezeichnenden Namen „Carparazzi“ hat diesen mysteriösen Clubman in einer malerischen Winterlandschaft entdeckt und die Fotos für gutes Geld an autocar.co.uk verscherbelt.

weiter lesen »

MINI Challenge 2010

Der Countdown läuft: Noch genau einen Monat, dann schalten die Ampeln der MINI Challenge wieder auf Grün. Der 10. April (Hockenheimring, Preis der Stadt Stuttgart)

weiter lesen »

Hey, great news!

Es gab mal wieder eine Umfrage – toll, was? Und die hat ein echt voll überraschendes Ergebnis, der Mini ist nämlich dritter! Und diesmal gehts

weiter lesen »