150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

So langsam ist er wirklich angekommen, der R60

Einmal Mäuschen sein. Für nur einen Tag. Einen Tag wie heute. In der MINI-Pressestelle. Nach dem Fiasko mit den Pressebildern des R60 Countryman wird es dort sicher über die Gebühr warm geworden sein. Mittlerweile scheinen sich die Wogen aber zu glätten, die Fotos haben sich auf den entsprechenden Seiten verteilt, die Information aus der Pressemeldung hat seine Empfänger gefunden – und auch bei facebook gibt es seit ein paar Minuten ein offzielles Zuhause für den Countryman.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Mit dem MINI zum Doktor (Update)

MINI, schöner Schein oder nachhaltiges Produkt? Das herauszufinden hat sich Felipa für ihre Dissertation zum Ziel gesetzt und bigblogg hat angeboten, dieses Ziel zu unterstützen.

weiter lesen »

MINI Countryman Backstage

Neugier. Der Reiz Neues zu erfahren und Verborgenes kennenzulernen. Marketing. Der Versuch, diese Bedürfnisse zu wecken und gleichzeitig zu befriedigen. Neuestes Beispiel von MINI: Der

weiter lesen »