150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

KW automotive open house – Info Update

Wie bereits letzte Woche angekündigt, liefert bigblogg exklusiv weitere Informationen zum Ablauf des KW Forentages am Samstag, 17.04.. Doch vorab noch eine kleine Info, wer sich hinter KW automotive versteckt (ja, selbst in Baden Württemberg soll es noch Leute geben, die noch nie etwas von der Marke gehört haben – unglaublich aber wahr).

Fahrwerksseminar @ KW automotive
Tatort KW Werkstatt. Professioneller Einbau eines Fahrwerkes am 17.09.2005 im Rahmen eines Fahrwerkseminares

Weiter nach dem Klick…

Die KW automotive GmbH bietet ein großes Sortiment von Federn, Sportfahrwerken und Gewindefahrwerken für den Alltagsgebrauch an. Darüber hinaus wird das KW competition Rennsportprogramm auf vielen Strecken der Welt erfolgreich von verschiedenen Rennteams eingesetzt. Jedoch ist KW nicht nur Tuner, sondern auch Entwicklungspartner und Erstausstatter der Automobilindustrie. Neben den Fahrwerkslösungen bietet KW mit der Marke LSD-Doors patentierte Flügeltür-Umrüstsätze an. Des weiteren gehört auch die Marke WEITEC zur KW automotive GmbH, deren günstigen Fahrwerke das Programm des Unternehmens nach unten hin abrunden.

Fahrwerksseminar @ KW automotive
Hier erklärt der Chef selbst! Jürgen Wohlfarth im Lager von KW automotive

Endgültig neugierig geworden, dann runden folgende Informationen die Entscheidungsfindung, was man am 17.04. machen soll, bestimmt ab:
– Es ist für eine ausreichende Anzahl von Parkplätzen gesorgt.
– Alle Gäste werden kostenlos mit Speisen und Getränken versorgt.
– KW-Show- und Rennfahrzeuge stehen auf dem Werksgelände zur Besichtigung parat.
– Die Unternehmenspräsentation dauert ca. 60 bis 90 Minuten.
– Der Betriebsrundgang erstreckt sich über 90 bis 120 Minuten.
– Jeweils 60 Minuten stehen für die Teilnahme am RaceRomm-Contest und für die Technik-Fragerunde zur Verfügung

Natürlich werden die Besucher stilgerecht am Ende der Veranstaltung verabschiedet – Giveaways inklusive. Also, auf nach Fichtenberg.

Fahrwerksseminar @ KW automotive
Die Schätze des Unternehmens werden gezeigt

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

bigurlaubb

bigblogg macht Urlaub. Genauer gesagt bigagsl macht Urlaub. Also ich, der einzige verbleibende bigbloggerianer. Natürlich hat Urlaub bei mir etwas mit Autos zu tun. Darum

weiter lesen »