150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Es gibt Lieferwägen – und es gibt…Lieferwägen.

Mit mehr Stil kann man nicht liefern – dachten sich damals, 1984, wahrscheinlich die Herren bei Krug Champagne in Reims, und orderten einen 1979er Rolls Royce Silver Shadow II, umgebaut zum Lieferwagen mit zwei Sitzen und ebenso vielen Kühlschränken hinten drin.

rolls-royce-krug-van-1

Vor ein paar Jahren wurde der Wagen allerdings verkauft. Man grämte sich wohl im Hause Krug ob des Verkaufs, und kaufte den Wagen nun kurzerhand zurück. Zusammen mit dem originalen Schlüsselanhänger.

rolls-royce-krug-van-2

Nun bekommt der einmalige Silver Shadow II sein Gnadenbrot in den Gehöften des Weinkellers – als Museumsstück.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Eine Antwort

  1. Komm, das haste nur für Äx geschrieben, weil der ja auf dreitürige Kombis steht … 😛

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 10.2.

Mama sagt, ich soll nicht pöbeln… …echt, am Sonntag habe ich das beim gemütlichen Wochenend-Familienessen (Überbackener Fisch mit viel Gemüse von meinem Dad gekocht) zu

weiter lesen »

Lieber Medienvertreter…

…der klassischen Medien. Also „klassisch“ im Sinne von „auf-keinen-Fall-Online“. In meiner Rolle als Blogger Onliner im Automobilbereich treffe ich Dich… Entschuldigung, die Anrede muss natürlich

weiter lesen »

mpa – die Tätigkeitsübersicht

Wir sind mitten in der heissen Phase der diesjährigen Motorsportsaison. Kommendes Wochenende ballen sich die mpa-Veranstaltungen geradezu. Klar einige Doppelwochenenden haben wir dieses Jahr, aber das,

weiter lesen »