150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Es gibt Lieferwägen – und es gibt…Lieferwägen.

Mit mehr Stil kann man nicht liefern – dachten sich damals, 1984, wahrscheinlich die Herren bei Krug Champagne in Reims, und orderten einen 1979er Rolls Royce Silver Shadow II, umgebaut zum Lieferwagen mit zwei Sitzen und ebenso vielen Kühlschränken hinten drin.

rolls-royce-krug-van-1

Vor ein paar Jahren wurde der Wagen allerdings verkauft. Man grämte sich wohl im Hause Krug ob des Verkaufs, und kaufte den Wagen nun kurzerhand zurück. Zusammen mit dem originalen Schlüsselanhänger.

rolls-royce-krug-van-2

Nun bekommt der einmalige Silver Shadow II sein Gnadenbrot in den Gehöften des Weinkellers – als Museumsstück.

Diesen post teilen

Eine Antwort

  1. Komm, das haste nur für Äx geschrieben, weil der ja auf dreitürige Kombis steht … 😛

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Spyker kauft Saab

Das Aufatmen, dass da heute durch das kleine Städtchen Trollhättan gegangen ist, konnte man wahrscheinlich sogar in der General Motors-Zentrale in Detroit hören: der schwedische

weiter lesen »

Mit bigblogg on Tour…

Wir sind ja seit Anfang der letzten Motorsportsaison so ein wenig rumgekommen. Hockenheim, Nürburg, Oschersleben, Salzburg, Genf zuletzt auch Silverstone. Da sind jeweils Rennstrecken (oder

weiter lesen »