150816-Mini-Ausfahrt-018
Bild von bigagsl

bigagsl

„Die besten Autos 2011“: MINI ganz oben bei der Leserwahl von ams

Auto Motor und SportUnd jährlich grüßt das Murmeltier. In der angeblichen Fachzeitschrift „auto, motor und sport“ haben mal wieder die unglaublich fachkundigen Leser „Die besten Autos 2011“ gewählt. Und was soll man sagen? Sie haben verdammt gut gewählt.

„Der MINI“, womit aktuell immer noch die dreitürige Hatch Variante gemeint ist, geht bei der Wahl als Sieger bei den Minicars und Sieger bei den Minicars/Importfahrzeugen hervor. Damit bestätigt der R56 das vom R50 vererbte Abonnement auf den Sieg beeindruckend: Es ist der zehnte Sieg in Folge. Gratulation.

„Der MINI geht bei der Wahl als Sieger bei den Minicars hervor“

MINI Cooper D Clubman, Hatch & Cabrio

Mit der diesjährigen Wahl wurden die Leser der von „auto, motor und sport“ bereits zum 35. Mal aufgerufen, ihre ganz persönlichen Stimme zum besten Auto 2011 abzugeben. Zur Abstimmung standen mehr als 300 aktuelle Modelle in zehn Kategorien. Mehr als 90.000 Leser ihr Votum abgegeben.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

OGP, ams und bigblogg

Ach, was hatte die bigblogg/mpa Redaktion vom 08. bis 10. August für einen Spaß beim AvD Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring. Doch nicht jeder

weiter lesen »

Das MINI Coupé

Neue Spekulationen im Vorfeld der IAA um das MINI Coupé. Man nehme einen ansehnlichen Photoshop Speedster (siehe auch bigblogg vom 25. Juni) und mache einen

weiter lesen »