Magnus Walker
bigagsl

bigagsl

Das verpasste Interview: Magnus Walker und seine Porsche

Magnus WalkerEs war der Sommer 2012. Ich hatte gerade den MINI Tripp meines Lebens hinter mir und wollte die Reise mit einem Interview krönen. „Urban Outlaw“ Magnus Walker und ich hatten  zu diesem Zweck bereits einen Termin vereinbart. Doch daraus wurde leider nichts. Ein kleiner Planungsfehler raubte mir nicht nur die MINI Takes the States Abschlußfeier am Pazifik, sondern auch die Story mit dem englischen Porsche Individualisten. Ich war zutiefst betrübt, als ich in L.A. den Flieger bestieg…

Ein „Must See“: Urban Outlaw – The Movie

Doch zum Glück gibt es mein „alter ego“ Fabian Mechtel, der ein Jahr später Walker auf  der L.A. Auto Show traf. Doch so richtig zu Rande kam auch „Mechthild“ in den USA nicht. Ein zweiter Termin musste her. Der fand dieses Jahr auf der Techno Classica statt und endlich, nach fast zwei Jahren, lese ich also einen wunderbaren Artikel auf radical-mag.com mit stimmungsvollen Bildern, als ob ich es selber erlebt hätte. Ich kann gar nicht so oft den Facebook Like Button drücken, wie ich gerne möchte. Darum einfach noch einmal hier: Danke.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 27.1.

Deutschland im Winter. Alles redet vom Skifahren oder Snowboarden – zumindest hier im Süden. Schliesslich brauchen wir von hier am Bodensee runde 25 Minuten bis

weiter lesen »

RUF kündigt Elektro-Porsche an

Wie der Motorsport Guide berichtet, plant der Porscheveredler RUF aus dem schwäbischen Pfaffenhofen ein Elektromobil auf der Basis des Porsche 911 (Typ 997) an.  Folgende

weiter lesen »

WC50 Aufbereitung – Tag 2

Eigentlich rechnete Mr. Perfectdetail und sein Assistent Äx, dass der zweite Detailertag keine weitere Überraschungen liefern würde. 10 Minuten Aufwärmphase: „Detailer please start your metal

weiter lesen »

dombo am Dienstag 09.12.

"Es ist Dienstag, ich waaaahaaaarte!" – so schalmeit es in schöner Regelmäßigkeit am zweiten Arbeitstag der Woche aus meinem Mobiltelefon…

weiter lesen »