150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Mini an der Wand

Große Küche, weiße Wand und der werte Leser weiß nicht, wie er sie gestalten soll? Dann empfehlen wir, sich an Katrine Martensen-Larsen zu wenden. Die hat da so eine Idee:

Vintage kitchen seen by Stuart McIntyre
Was eine Küche! In Szene gesetzt von Stuart McIntyre

Die junge dänische Designerin nagelt kurzerhand einen in Scheiben geschnittenen Classic Mini an der Wand. Auch wenn einem das Herz beim Anblick des zersägten Minis blutet, die Gesamtkomposition begeistert. Fehlt nur noch der Mini, die Küche, das Haus und viel Geld. Zumindest bei uns Bloggern.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Abgrundtief dreckig: Alfa Romeo 4C

Es gab in letzten Jahren nur wenige Neufahrzeuge, die mich beim Fahren wirklich überraschen konnten. Fahren können sie nämlich heutzutage eigentlich alle irgendwie ganz ordentlich. Kleine Fahrwerksschwächen

weiter lesen »