150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Mini an der Wand

Große Küche, weiße Wand und der werte Leser weiß nicht, wie er sie gestalten soll? Dann empfehlen wir, sich an Katrine Martensen-Larsen zu wenden. Die hat da so eine Idee:

Vintage kitchen seen by Stuart McIntyre
Was eine Küche! In Szene gesetzt von Stuart McIntyre

Die junge dänische Designerin nagelt kurzerhand einen in Scheiben geschnittenen Classic Mini an der Wand. Auch wenn einem das Herz beim Anblick des zersägten Minis blutet, die Gesamtkomposition begeistert. Fehlt nur noch der Mini, die Küche, das Haus und viel Geld. Zumindest bei uns Bloggern.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Obacht, schamloses Outing!

Ich gehöre einer aussterbenden Art an, von der Gesellschaft verfolgt, von der Politik verteufelt. Wir stehen unter ungemeinen Druck: Woher? Wieviel hab ich noch, und,

weiter lesen »