150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of bigagsl

bigagsl

Der Top Gear Italian Job am Nikolausabend

Im Juli haben wir es angekündigt, im Oktober wurde es produziert, im Dezember wird es ausgestrahlt: Die Interpretation der Fluchtszene durch Abwasserkanäle im Kutfilm „Italian Job“ durch das englische Automagzin Top Gear. Doch was müssen MINI Fans rund um den Globus voll Schrecken feststellen? Moderator Jeremy Clarkson verwendet keinen MINI sondern einen Renault Twingo Sport.


Spektakulär auch in Saison 14: Top Gear

Doch vielleicht ist das auch besser so, denn wie man auf Daily Mail Online nachlesen kann, wurde der kleine Renault nicht nur durch die Abwasserkanäle von Belfast gejagt, sondern am Ende sogar im Hafen der nordirischen Hauptstadt versenkt.

tgbelfasthafen
Abwasserkanäle? Ja. MINI? Nein.

Am kommenden Sonntag, den 6. Dezember ist es so weit. BBC2 strahlt die vierte Episode der 14. Staffel mit dem Trip nach Nordirland aus. Wer den Sender nicht empfangen kann, dem sei finalgear.com empfohlen. Hier lassen sich in der Regel kurz nach Ende der Sendung die Folgen herunterladen. Es lohnt sich.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Wanna play? – Certamente!

Die Zeiten, in denen sich britische und italienische Kleinwagen nur auf Oldtimer-Rennveranstaltungen gekabbelt haben, scheinen sich dem Ende zuzuneigen. Denn nach dem MINI „I have

weiter lesen »

bigblogg 2009 – Review

… oder 2b09, wie meine Hackerfreunde vom CCC sagen würden. Ja, das Jahr 2009 neigt sich schon bedenklich, demnächst isses rum damit. Zeit, einmal ein

weiter lesen »