150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo am Dienstag 07.04.

Wir sind ein Jahr alt.

Woran ich das merke? Ganz einfach, nicht am Kalender oder an der Zahl der dombos am Dienstag – nein ich habe gestern die Südterrassensaison wieder eröffnet. Das fiel letztes Jahr ziemlich genau mit dem Start der mpa und des bigblogg zusammen.

Seitdem hat sich aber einiges getan. Nicht nur, dass wir auf dem bigblogg tausende Besucher pro Monat haben (derzeit mehr pro Tag als im zweiten Monat unseres Bestehens…). Nicht nur, dass wir sehr hochwertige Informationen zu unserer liebsten Automarke zugespielt bekommen. Nicht nur, dass wir seit wenigen Wochen unseren eigenen Youtube-Channel haben und dort vorwiegend unsere eigenen Filme zeigen. Noch nicht mal nur, dass wir über unsere Motorsport-Berichte und Bilder inzwischen die ein oder andere Rechnung schreiben können.
Nein, wir werden inzwischen häufig und detailliert auf unsere Artikel angesprochen.

Und das ist eine Tatsache, die uns sehr deutlich zeigt, dass nicht nur wir selbst unsere Texte gegenseitig lesen, sondern wir offensichtlich auch den Geschmack des ein oder anderen Lesers treffen – denn ihr kommt ja immer wieder – und ihr unsere Infos auch nicht für ganz unsinnig haltet – das zeigen uns Verlinkungen aus den diversen Foren.

Keine Frage, dass wir uns darüber freuen. Wir haben aber gleichzeitig das Gefühl, euch gegenüber in einer gewissen Pflicht zu stehen. Qualitativ und informationstechnisch. Und dieser Pflicht wollen wir weiterhin gerne nachkommen.

Schliesslich nimmt die Zahl der Themen zu, die ihr zuerst (nicht nur auf Deutsch, sondern überhaupt) bei uns lesen könnt. Gleichzeitig nimmt übrigens die Zahl unserer übersetzten Themen zu

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein gutes zweites bigblogg.info/.com/.tv-Jahr und viel Spaß bei allen kommenden Veranstaltungen (MINIUnited, 24-Stunden-Rennen, IMM, MINI Challenge, VLN, …)

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 29.7.

Freunde, ich habe zur Zeit kein Internet daheim. Die Telekom hat mich nämlich nicht mehr lieb, weil sie findet, dass bei einer (UMTS)Flatrate 10GB Transfer

weiter lesen »

dombo am Dienstag 20.5.

"In UK everybody knows the 20832!" Das habe ich als Antwort bekommen, als ich bei der Vorbereitung verschiedener Hintergrundberichte zum 24-Stunden-Rennen am Samstag einen britischen

weiter lesen »

dombo am Dienstag 7.7.

WELCOME TO NÜRODISNEYLAND! wird es am Donnerstag in und um Nürburg heissen. Das von langer Hand geplante Megaprojekt wird zum Auftakt des Formel 1 Wochenendes

weiter lesen »