150816-Mini-Ausfahrt-018
Bild von Kopfhoerer

Kopfhoerer

Da isser ja, der Cooper S…D

Kaum wartet die ganze Welt auf den ColoradoCrossoverCountrymanSAV, zimmert man in München gemütlich am nächsten Ass im Ärmel herum – der leistungsstärkeren Variante des Cooper D, von vielen Selbstzünderfans schon lange gefordert. Das sagen zumindest die Damen und Herren bei worldcarfans.com.

Und sie prognostizieren eine Motorleistung zwischen 140 und 150PS. Klingt realistisch für uns. Wann der enthutzte Cooper SD seinen Weg von der Max-Diamand-Straße in München zu den Händlern schaffen wird, ist noch unklar. Aber lange kann’s ja nicht mehr dauern, schließlich stehen im März 2010 die technische Überarbeitung und schon im September die Modellüberarbeitung an.

Diesen post teilen

4 Kommentare

Ähnliche posts

R56 Facelift – erste Spypics

Die technische Überarbeitung (TÜ) von R55/56/57 wird erst in wenigen Tagen auf dem Genfer Automobilsalon offiziell der Weltöffentlichkeit präsentiert, da überrascht KGP Photography und miniforum.com

weiter lesen »

MINI Countryman live!

Teaserbilder, Pressebilder, Messebilder, eigentlich hat der werte Leser auf bigblogg bereits alles zum MINI Countryman gesehen. Was fehlt? Der Countryman in der freien Wildbahn, denn

weiter lesen »