150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Gert Hildebrand erklärt den MINI Beachcomber

Wem Bilder und Pressetext nicht reichen, hier ein 8 Minuten Film aus der Video Blog Sektion der englischen Seite autocar:


Bitte, ein wenig mehr Emotionen, Herr Hildebrand, das ist doch schließlich die Zukunft von MINI

Das Video verdeutlicht schon sehr deutlich die üppigen Proportionen des Beachcombers als Teaser für den zukünftigen Countryman.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Wer an ein X ein M hängt…

…muß auch an einen Crossover ein JCW hängen. Gesagt, getan: MINI bestätigte am 17.03., dass aktuell „Performance Varianten“ des 2010 erscheinenden MINI Crossover SAV getestet

weiter lesen »

Hard work @ MINI Challenge

Ja, Motorsportjournalismus ist eine ernst zu nehmende Sache. Dies belegt dieses Photo eindrucksvoll: Man erkennt sofort MINI Challenge Streckensprecher Jochen Sattler (einigen noch als „Mr.

weiter lesen »

R5x Facelift: Bewegte Bilder

Blogeinträge zum R55/56/57 Facelift? Einige. Photos vom Hatch, Clubman und Cabrio Facelift? Ettliche. Videos von den überarbeiteten Modellen? Keine. Bis jetzt! Schön ab 01:12min zu

weiter lesen »