150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Der MINI design concept teaser Rückzieher

Dieses Bild löste am 10. September wilde Spekulationen aus:

MINI design concept

Das MINI Countryman Coupé, der Countryman JCW, der MINIssimo, ja sogar der MINI der dritten Generation wurde unter der Abdeckung vermutet. Alles falsch! Sagt autocar.co.uk mit Bezug auf die Aussage einer nicht weiter namentlich genannten Quelle aus Deutschland. Statt eines MINI Vierrades sollen am 23. September in London angeblich zwei weitere MINI Zweiradkonzepte vorab präsentiert werden, bevor sie ab 02. Oktober in Paris der breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Ach ja: Statt des irreführenden Bildes ist an selber Stelle auf Facebook jetzt ein Detailausschnit des MINI Scooter E Concept zu sehen.

Diesen post teilen

Eine Antwort

Ähnliche posts

MINI Clubman mit Facelift

Im September wird’s soweit sein, die Baureihen R55/56/57 werden im Face geliftet. Erste Bilder des gelifteten Hatch waren bei uns ja schon vor zwei Wochen

weiter lesen »