bigblogg, bigagsl, dombo, Kopfhoerer, MINI United und die IMM 2009

Kopfhoerer, dombo und ich tummeln sich nun ja schon ein paar Jahre (bei mir sind es ziemlich genau sieben) in der sogenannten MINI Szene. Dabei haben wir viel erlebt, ein bisschen was bewegt und wir wurden immer wieder mit Dingen rund um das Thema MINI überrascht, die uns von den Socken gehauen haben. Zuletzt hiermit:

minidankeschoen

Doch es war nicht das Schreiben allein, was mich ein wenig rührselig machte, sondern ein kleines Geschenk dazu…
Der Mini wird 50 ich 40 und ich freue mich immer noch über Spielzeug

Danke Jürgen! Natürlich motivieren solche kleinen Aufmerksamkeiten ungemein und das kann der werte Leser an folgendem erkennen: Kopfhoerer und ich sind wieder unterwegs für die New MINI Fans und in der Zwischenzeit sogar auch für die Classic Mini Freunde. International Mini Meeting 2009 heißt das Ziel und dabei handelt es sich um das Classic Mini Treffen zum 50. Geburtstag der Marke. Und das nicht irgendwo, sondern direkt neben der alten Mini Produktionsstätte in Birmingham Longbridge, im Cofton Park.

cofton park

Am morgigen Donnerstag geht es los mit 20 Classic Minis ab München und der werte Leser kann uns wieder auf Schritt und Tritt folgen via Blogartikel, Bildern und Videos auf der MINI United hompage, sowie der MINI United Facebook und Twitter Seite. Natürlich wird es aus diesem Grund über das kommende Wochenende etwas ruhiger auf bigblogg. Wir bitten um Euer Verständnis.

This entry was posted in MINI, smallblogg and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments are closed.