Der R60 im Konfigurator – zumindest in Österreich

Während in Deutschland angeblich der Countryman noch unbekannt ist,

MINI.de Teaser

sind unsere österreichischen Nachbarn bereits einen Schritt weiter.

MINI.at Konfigurator

Sie können den R60 auf der MINI.at bereits konfigurieren (danke didi für den Tip). Dass der erste viertürige MINI in Deutschland trotzdem nicht ganz unbekannt sein kann, beweist ausgerechnet ein Engländer. Tony Dewhurst, in der Eifel lebender Photograph für pistonspy.com, hat bigblogg ein Bild von den Industrietestfahrten letzter Woche zukommen lassen.

MINI Countryman Cooper S

Der Countryman Cooper S scheint seinen letzten Feinschliff für die Markteinführung am 18.09. zu bekommen. Bis dahin kennt dann wahrscheinlich auch der deutsche MINI Konfigurator den Countryman. Hoffentlich!

This entry was posted in MINI and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments :

  1. didi says:

    Gern geschehen.
    Mir fehlt leider noch weiterhin der Live-Eindruck und noch 2 1/2 Monate bis zur offiz. Händler-Prem., puh, da wäre vorab noch´ne Aktion gern willkommen !

  2. Herbi says:

    Wieso benötigt der Countryman 5-Loch-Felgen ? Kriegt bei Mini jedes Modell seine eigene Palette mit anderem Lochkreis , Anzahl und Länge der Schrauben usw. ?

  3. äx says:

    @herbi: wer weiß? vielleicht die verwandschaft zum x1? vielleicht, weil der countryman auch 19" felgen bekommt?