150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Der Wohnwagen für den MINI

MINI fahren ist bekanntlich cool, einen Wohnwagen hinter sich herziehen ganz klar uncool. Oder etwa doch nicht? Ginge es nach der jungen französischen Designerin Stephanie Bellanger, könnte sich das bald ändern. Und zwar hiermit…

minicamper1
(Photoshop-) Fehler im Detail: Wie wohl das Dreirad an der mittigen Abgasanlage angedockt wird?

Diese Mischung aus österreichischem Akkordeon und japanischem Fächer ist wirklich auch für Camping Hasser beeindruckend.  Ausgeklappt soll im 252° Radius eine bequeme Wohnfläche entstehen, die Badezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche. beinhaltet

minicamper2

Ob man natürlich, wie in der Illustration gezeigt, mal eben locker im New Yorker Central Park seinen Trailer aufstellen, bleibt fraglich.

minicamper3

Letztendlich ist das ganze noch eine Vision, aber wer weiß, vielleicht sieht man demnächst die metrosexuellen Wandernomaden wirklich in ihren mobile Lofts von Lifestyle Hotspot zu Lifestyle Hotspot cruisen

minicamper4

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Ja, MINI United!

Endlich! Seit heute ist es offiziell: MINI United 2011 findet statt. Dem drängen der Fans endlich nachgebend hat MINI die vierte Auflage des Events verkündet.

weiter lesen »

Neue Countryman Spyshots

Leftlanenews präsentiert neue Prototypenbilder und man erkennt, das Tarnen und Täuschen nimmt ab. Kein Wunder, zur IAA wird die Serienversion des Crossover Concepts – und

weiter lesen »

R5x Facelift: John Cooper Works

Der MINI John Cooper Works hat eine neue „Kommunikationsfarbe“, also eine Farbkombination mit der das Topmodel der MINI Baureihen zukünftig in Medien, Showrooms und Messen

weiter lesen »