150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Der Wohnwagen für den MINI

MINI fahren ist bekanntlich cool, einen Wohnwagen hinter sich herziehen ganz klar uncool. Oder etwa doch nicht? Ginge es nach der jungen französischen Designerin Stephanie Bellanger, könnte sich das bald ändern. Und zwar hiermit…

minicamper1
(Photoshop-) Fehler im Detail: Wie wohl das Dreirad an der mittigen Abgasanlage angedockt wird?

Diese Mischung aus österreichischem Akkordeon und japanischem Fächer ist wirklich auch für Camping Hasser beeindruckend.  Ausgeklappt soll im 252° Radius eine bequeme Wohnfläche entstehen, die Badezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche. beinhaltet

minicamper2

Ob man natürlich, wie in der Illustration gezeigt, mal eben locker im New Yorker Central Park seinen Trailer aufstellen, bleibt fraglich.

minicamper3

Letztendlich ist das ganze noch eine Vision, aber wer weiß, vielleicht sieht man demnächst die metrosexuellen Wandernomaden wirklich in ihren mobile Lofts von Lifestyle Hotspot zu Lifestyle Hotspot cruisen

minicamper4

Diesen post teilen

Ähnliche posts

MINI Countryman Backstage

Neugier. Der Reiz Neues zu erfahren und Verborgenes kennenzulernen. Marketing. Der Versuch, diese Bedürfnisse zu wecken und gleichzeitig zu befriedigen. Neuestes Beispiel von MINI: Der

weiter lesen »