150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Genf: Die MINI United Blogger vor der Kamera

Wenn schreiben nicht mehr ausreicht…

Doch damit nicht genug. Nicht nur auf MINIunited.com kann man uns jetzt bewegt sehen, sondern in den nächsten Tagen auch hier auf bigbloggTV. Stay tuned!

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

1 Gedanke zu „Genf: Die MINI United Blogger vor der Kamera“

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Life Ball MINI 2008

Der Life Ball – Europas größter Aids-Charity-Event – findet jählich seit 1992 in Wien statt. Mitte Mai ist es wieder soweit und nationale und internationale

weiter lesen »

Naias: MINI Pressekonferenz

Auszüge des Textes gab es bereits hier zu lesen, aber bewegte Bilder sind immer unterhaltsamer, daher hier das Videomaterial, welches die Kollegen von MotoringFile ins

weiter lesen »