150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Competición internacional 2009 – olé!

MINI Challenge in Neuseeland? Bekannt. MINI Challenge in Deutschland noch viel bekannter. Aber: MINI Challenge in Australien ist neu und erst recht neu ist die MINI Challenge in Spanien. Also kann man jetzt fast das ganze Jahr MINIs irgendwo auf diesem Planeten rennen sehen. Sehr schön. Darum hier nochmals die deutschen Termine mit einer Zusatzinfo: Brünn wurde aus Kostengründen gestrichen. Dafür fährt die MINI Challenge am 05. bis 07. Juli nochmals in Hockenheim im Rahmen des ADAC Masters. Ach ja und auf die deutsche MINI Challange Internetseite braucht ihr derzeit noch nicht zu klicken. Diese Seite dümpelt noch im Winterschlaf. Die wichtige Mitarbeiter der MINI Presseabteilung müssen derzeit ja den Presselaunch des MINI Cabrios in Österreich vorbereiten. Es sei ihnen also verziehen, denn zum Glück gibt es bigblogg und die mpa.

Diesen post teilen

Ähnliche posts