carmonica
bigagsl

bigagsl

Der MINI Clubman Carmonica

Die Kiwis sind für ihre äußerst kreative MINI Werbeaktionen in der Zwischenzeit nicht nur bekannt, sondern auch auf bigblogg vertreten. Jedoch findet man für die neueste Aktion kaum noch Töne, denn nicht weniger als 330 Mundharmonikas übertönen einfach alles bisher Dagewesene.  Einen Tusch für den/die/das „Carmonica“

Der Werbespot des MINI Clubman Carmonica

Natürlich ist es völlig sinnbefreit eine solche Anzahl von Musikinstrumenten auf einen MINI Clubman zu befestigen und die sich aufdrängende Frage ist durchaus berechtigt: Warum?

Weil MINI Neuseeland den Mut dazu hat, denn auch wenn der Fahrtwind ein ständig wechselndes Lied über den R55 pfeift, spätestens ausserhalb des Ortsschildes kann der erzeugte Sound eigentlich nur nerven, was auch der Fahrer im Hintergrundbericht auf sympathische Art und Weise bestätigt. Doch egal, die Aktion ist ein Hinguckerhörer.

Das Making Of des MINI Clubman Carmonica

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Eine ruhige Woche…

…auf bigblogg bedeutet nicht, dass bigbloggs Axel untätig ist. Das Gegenteil ist der Fall! Viele Informationen wurden gesammelt und noch mehr interessante Themen wurden entdeckt,

weiter lesen »

MINI Challenge 2009

Heutzutage muss man möglichst weit im Voraus planen, das gilt besonders im Motorsport. Dieser Tatsache ist es zu verdanken, das -noch bevor in Salzburg die

weiter lesen »