dombo am Dienstag 29.4.

Sommer! Sonne! Südterrasse!

Das war das Motto des vergangenen Sonntags. Nachdem die Software der mpa und von bigblogg weitestgehend problemlos funktioniert, konnte ich am Sonntag Urlaub machen.

Die Kaffeemaschine pfiff vor Freude, wurden ihr doch innerhalb kurzer Zeit zehn Espressi abverlangt und trotzdem dass ich den Sonnenhut vergessen hatte, bekam ich keinen Sonnenstich :D
Am Samstag dafür, ja da war ich stichmäßig gut dabei… aber damit habe ich das für 2008 ja erledigt und kann mich entspannt braten lassen.
Die Südterrasse ist da übrigens absolut geeignet: Es geht immer ein leichter Wind, die Sonne kommt direkt über die Bäume und trifft die Terrasse von morgens um neun bis sie abends untergeht… Tja, ich habs schon schwer, nicht?

Natürlich werde ich nicht so viel Zeit dort verbringen, wie es eigentlich bräuchte. Nebenbei muss ja auch noch ab und zu ein wenig gearbeitet werden, aber die Minuten die ich auf der Terrasse liege, entspannen schon erheblich :cool:

So, wer hat Mitleid mit mir? :D

This entry was posted in dombo am Dienstag and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments are closed.