dombo am Dienstag 22.7.

Urlaubszeit!In diesen Tagen hat wirklich jeder mal Urlaub. Manche drei Tage, manche drei Wochen. Nur ich habe das irgendwie falsch angegangen…

Diesen Sommer werde ich aber mal richtig machen. Anfang August geht es fünf Tage lang auf Pässefahrt. Jawoll. Ich werde beim Schwabenzwerg auf den Beifahrersitz fallen und mich eine Woche lang kreuz und quer über die Berge kutschieren lassen :D
Danach kommen aller Voraussicht nach noch ein paar Tage in der Toskana dazu und damit ist mein Urlaubspensum ausreichend groß, würde ich sagen ;)

Ausserdem hatte ich ja im Januar so richtig Urlaub, 4 Tage Gran Canaria :D

Und dann habe ich ja noch so ziemlich den besten Job, wo gibt. Am Wochenende bin ich an einer Rennstrecke oder mit der Limo unterwegs, während ich unter der Woche abends auf der Südterrasse oder im Strandbad abhängen kann ;)
Da macht es beinahe nichts aus, dass pro Woche dezent mehr als 40 Stunden Arbeit auf dem Zettel stehen.

Aber zurück zum Thema Urlaub: Im Winter drei, vier Tage im Schnee zum Snowboarden? Das wäre noch ein Plan…

schau mer mal, so lange schau ich den Leuten zu, die (nachvollziehbarer Weise) hier am Bodensee urlauben :D

This entry was posted in dombo am Dienstag and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments are closed.