150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Countryman Geputze

Am Montag geht’s los in Genf, und treue Leser wissen – bigagsl und ich werden auch dieses Jahr wieder vor Ort sein, um den Neuankömmling MINI Countryman zu streicheln…wenn er denn bis dahin dort ist, denn noch stehen die Messeautos in Graz und werden auf Hochglanz gebracht.

cleaning1

Sonntag starten wir in Richtung Schweiz, treffen uns dort noch mit unseren Freunden vom MINI Power Forum und am Montag in aller Herrgottsfrühe geht’s weiter nach Genf.

Alles über unseren Trip und die aktuellsten News aus Genf gibt’s, wie immer, auf Twitter @bigblogginfo und auf der bigblogg facebook Fanpage.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

MINI JCW Rückruf

Manchmal wundert man sich schon, was bei der Produktion eines Autos alles schief laufen kann, denn: Durch einen ärgerlichen Fehler in der Produktion ist MINI

weiter lesen »

VLN 6h Rennen: It’s Würfeltime again

Nach dem sensationellen 25. Platz beim 49. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen am 27.06.09, dem fünften Lauf zur BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, ist die Schirra Truppe hoch motiviert für

weiter lesen »