150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Clubman Soho kommt nach Deutschland!

Wer hätte das gedacht? Vor kurzem noch hat sich Flo darüber moniert, dass es den MINI Clubman Soho nicht in Deutschland gibt und jetzt, knapp 2 Monate später, kann bigblogg exklusiv ankündigen, dass diese Clubman Variante als Zubehörpaket ab Mitte/Ende März auch bei den deutschen MINI Händlern zu bestellen ist. Details zu Preisen und genauer Ausstattung reichen wir schnellstmöglich nach. Bis dahin empfehlen wir den werten Lesern, die Bilder des Soho in unserer Gallerie zu geniessen.

P90055040
Ob unser meckern geholfen hat? Wir werden es nie erfahren. Das Ergebnis zählt: Soho für Deutschland.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Wir sind Wertmeister!

Bild machte uns zum Papst und AutoBild macht uns schon wieder zum Wertmeister. Toll! Gemeint ist damit natürlich die Wertbeständigkeit des MINIs. Dabei ist das

weiter lesen »

MINI ab 2011 in der WRC?

Das englische online Portal Autocar.co.uk gehört zu den reisserischen Berichterstattern in der Automobilszene. Neuester Beweis: „Mini linked to world rally return“ Die Ansage: MINI geht

weiter lesen »