Ha, ha, ha, herzlich gelacht! Die Ende September aufgetauchten Cabrio Bilder sorgten ordentlich für Wirbel. „Nicht vor SoC (Start of Communication) veröffentlichen“ lautete die Ansage aus München. Und wann ist dieser Kommunikationsstart? „01.12.2008“ – aha – doch das wurde kurz darauf revidiert „Nein, sorry, 29.11.“ – super! Und jetzt? Die einschlägigen Onlineportale der Automobilpresse veröffentlichen schon heute, am 28.11., die Bilder des neuen MINI Cabrios. Vorerst gibt es mehr Bilder bei auto-motor-und-sport und AUTOBILD. Und ich verwette den Server der MPA: Ärger bekommt von den heiligen Pressekühen keiner wegen dieses Brechens der Sperrfristen. Ich freu mich!
NAIAS: Ian Robertson heißt das MINI Cabrio willkommen
Ian wer? Na, der Robertson, der BMW Group Vorstand für Marketing und Vertrieb. Wie, den kennt der werte Leser nicht? Ach, egal, Hauptsache, die Show stimmt.



Eine Antwort
*muuuuuuuuuuuh*
in allen anderen fällen müsste ich dir für diesen wetteinsatz mal kräftig auf deine schwäbischen fingers klopfen. in dem fall geh ich mit und setze auch noch den mailserver! 😀