bigblogg macht Urlaub. Genauer gesagt bigagsl macht Urlaub. Also ich, der einzige verbleibende bigbloggerianer. Natürlich hat Urlaub bei mir etwas mit Autos zu tun. Darum wird es die nächste Woche etwas ruhiger im Blog. Der werte Leser möge es verzeihen. Erst Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring, dann DTM in Zandvoort und dazwischen Strand. Wir lesen uns also spätestens wieder ab dem 24.08.. Bis dahin viel Spass im automotiven Dschungel oder auf dem Planeten MINI.

Das verpasste Interview: Magnus Walker und seine Porsche
Es war der Sommer 2012. Ich hatte gerade den MINI Tripp meines Lebens hinter mir und wollte die Reise mit einem Interview krönen. „Urban Outlaw“


4 Kommentare
Wünsche schöne Ferien! 🙂
Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub,
genieße es – wir erwarten Dich dann alle wieder am
24.08. – Let´s MINI
ganz schöne ferien und gute erholung wünsche ich dir äx!!
Enjoy your trip!